Eindrücke vom Sommerfest 2017

Als die Ausflügler der Mäuse,-Hasen und Bärengruppe am Nachmittag wieder von ihrem Hartseeausflug zurückkehrten, warteten bereits die Eltern im Kindergarten auf ihre Sprößlinge. Sichtlich erschöpft aber glücklich sangen die Kinder noch gemeinsam mit ihren Erzieherinnen und nahmen noch ein kleines Geschenk  vom Kindergartenteam entgegen.

Danach konnten die Eltern ihre Kids begrüßen und dann gemeinsam den Tag mit leckerem Köstlichkeiten ausklingen lassen. Die Eltern hatten wieder verschiedenste Kuchen und Salate mitgebracht, die sich alle mit den vom Elternbeirat gegrillten Würstl´n schmecken ließen.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, tobten die Kids noch im Garten herum oder berichteten ihren Eltern von spannenden Erlebnissen des Ausflugs. So verbrachten wir alle noch schöne gemeinsame Stunden beim Sommerfest.

Vielen Dank an die Eltern, die sich mit einer Kuchen-oder Salatspende am gelingen des Sommerfestes beteiligt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s