Vater-Kind-Basteln 2017

In unserer Jahresplanung ist das „Vater-Kind-Basteln“ nun schon zu einem festen Bestandteil geworden. Dieses Mal wurde von den Kids und ihren Vätern ein Schlüsselbrett gebastelt.

Schlüsselbrett

Bei perfektem Wetter und bewaffnet mit Bastelutensilien  trafen  die Väter mit ihren Kindern am Vormittag im Kindergarten ein. Mit viel Freude und Eifer waren alle dabei und malten, klebten  was das Zeug hielt! Nach getaner Arbeit konnten wir uns alle bei Wiener, Weißwürst, Brezn und Semmeln stärken und bei strahlendem Sonnenschein die Kunstwerke bestaunen.

P1100757P1100758P1100759P1100760P1100764P1100754

 

P1100770

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s