Närrische Zeit im Gemeindesaal …

Wenn Eisköniginnen, Hexen, Cowboys, Bienen, Superhelden, Einhörner  und weitere lustig kostümierte Kinder  zum Gemeindesaal in Pfaffing strömen, dann ist wieder Kinderfasching angesagt.

Eingeladen hatte der Förderverein der evangelischen Kindertagesstätte Löwenzahn mit Unterstützung des Elternbeirates.

Verrückte Stunden feierten die kleinen und großen Faschingsnarren. DJ Peter alias Ramses heizte dem Nachwuchs mit Stimmungsliedern und bekannten Faschingshits ein. Kinder und Eltern  hatten einen Riesen-Spaß beim Tanzen und Guadln fangen.

Die Hot Socks-Kids aus Ramerberg brachten Abwechslung in den Nachmittag. Mit großen Augen betrachten die Kinder und Erwachsenen die Tänze und belohnten die Tänzerinnen mit tosendem Applaus.

Bei der Spieleolympiade des Elternbeirats konnten die Kleinen ihr Geschick z.B. beim Autoaufwickeln oder Bällewurf unter Beweis stellen, um sich dann – nach erspielten 4 Stempeln – mit einem Gewinn am Glücksrad zu belohnen und mit viel Glück den Hauptpreis abzuräumen. Der Elternbeirat bedankt sich bei Selecta und der Volksbank Raiffeisenbank Pfaffing für die tollen Sachspenden.

Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit Unterstützung fleißiger Helfer. So wurde der Hunger mit leckeren Muffins, Kuchen und weiteren Leckereien gestillt.

Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s