Gemeindefasching 2016

Am vergangenen Samstag, den 30.01.2016 fand im Gemeindesaal Pfaffing mit tollem Erfolg der Kinderfasching statt.

Der Förderverein organisierte das tolle Faschingstreiben, an dem die kleinen Faschingsfans verkleidet als Pirat, Polizist, Clown, Eiskönigin, Fee oder Biene gemeinsam mit ihren Eltern, Omas und Opas ausgiebig feierten.

DJ Peter und Clown Matthias boten ein buntes Programm mit tollen Spielen, einer Polonaise und vielem mehr was begeistert von den kleinen und großen Faschingsfans angenommen wurde.

Höhepunkte des Nachmittags waren der Auftritt der Frauenneuhartiger Garde sowie der „Hots Socks“ aus Ramerberg. Unter tosendem Applaus zeigten die Tänzerinnen ihr Können.

Bei der Spieleolympiade konnten die Kleinen ihr Geschick z.B. beim Autoaufwickeln oder Bällewurf unter Beweis stellen, um sich dann – nach erspielten 4 Stempeln – mit einem Gewinn am Glücksrad zu belohnen.

Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit Unterstützung fleißiger Helfer. So wurde der Hunger mit leckeren Muffins, Kuchen und weiteren Leckereien gestillt.

Noch ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die Kuchenspenden sowie die Helfer die den Elternbeirat und Förderverein unterstützt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s