Eindrücke vom Adventsnachmittag …

Beim heutigen gut besuchten Adventsnachmittag wurden alle Eltern und Kinder vom Kita-Team verwöhnt.

In den verschiedenen Gruppen wurden weihnachtliche Dinge gebastelt, so unter anderem einen Tannenbaum, einen Weihnachtsraben oder wunderschöne Goldsterne. Am sehr schön dekorierten Weihnachtsstand konnten leckere Köstlichkeiten, wie Plätzchen, Kokosflocken, Bratapfel und Glühweinsirup aber auch ein Rezeptbuch, Geschenktüten sowie Mützen und vieles mehr gekauft werden.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, mit einer großen Auswahl an Kuchen. So konnte bei einer Tasse Kaffee oder Kinderpunsch die Auswahl an Kuchen durchprobiert oder einfach nur mit den anderen Eltern geratscht werden.

Im weihnachtlichen Puppentheater mit Hexe Trixi hörten sich die Kinder aufmerksam die vorgespielte Geschichte an.

Ein herzliches Dankeschön an das Kita-Löwenzahn-Team für den schönen Nachmittag !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s