Vorschulkinder übernachten im Kindergarten

So rasch vergeht ein Kindergartenjahr! Und das letzte Jahr im Kindergarten ist für alle Kinder etwas Besonders: jetzt sind sie die Großen und die Nächsten, die in die Schule kommen – und das Beste: sie dürfen im Kindergarten übernachten! Für viele eine ganz großartige und spannende Sache! Nachdem sich jeder einen Schlafplatz ausgesucht hatte, wurde zusammen zu Abend gegessen. Danach wurde gebastelt und im Garten gespielt. Ein absolutes Highlight für die Kinder war die Nachtwanderung und das Lagerfeuer. Nachdem sich die Kinder fürs Bett gehen fertig gemacht hatten, wurde noch eine Geschichte erzählt. Ein tolles Erlebnis, an das sich die Kinder noch oft erinnern werden!

DSC03030

DSC03034

Zu guter Letzt wünschen wir unseren „Großen“ noch eine schöne restliche Kindergartenzeit und einen unvergesslichen Start in die Schulzeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s