Vater-Kind-Basteln steht ganz im Sinne von Muttertag!

In unserer Jahresplanung ist das „Vater-Kind-Basteln“ nun schon zu einem festen Bestandteil geworden. Dieses Mal wurde von den Kids und ihren Vätern ein Muttertagsgeschenk gebastelt – ein Froschkönig mit poetischer Post! Bei perfektem Wetter und bewaffnet mit Heißklebepistolen und Pinsel trafen sich die Väter, Mütter und Großväter mit ihren Kindern am Vormittag ein. Mit viel Freude und Eifer waren alle dabei und malten, klebten und schnitten aus was das Zeug hielt! Nach getaner Arbeit konnten wir uns alle bei Wiener, Weißwürst, Brezn und Semmeln stärken.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei

  • Lore & Robert Luger, die uns die Würstl spendiert haben,
  • Sepp Schmid, der uns die Stämme vorab schon angeschrägt hat,
  • und bei Anja Reeps, unser „fleißiges Lieschen“, die alle Vorlagen hergestellt hat.

IMAG0256 IMAG0257 IMAG0258 IMAG0259 IMAG0260 IMAG0261 IMAG0265 IMAG0269 IMAG0271 IMAG0274 IMAG0275 (1) IMAG0276 IMAG0280

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s