Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter

Foto 1 image

Durch eure Mithilfe konnten wir uns auch heuer wieder an der Weihnachtstrucker-Aktion beteiligen.

Dazu wurden schon vor ein paar Wochen die Packlisten mit den wichtigsten Grundnahrungs- und Hygieneartikel im Kiga ausgehängt. Die Eltern konnten dann die benötigten Artikel wie Mehl, Kakao, Zahnpasta und -bürsten, Duschgel etc. mitbringen und so konnten wir 4 große Pakete schnüren, die am 16.12.2014 von Astrid, Karo, Justin und Angelina nach Wasserburg gebracht und vom ehrenamtlichen Fahrer der Johanniter entgegen genommen wurden.

Die Bereitstellung des Kleinbusses erfolgte auch heuer wieder von der Firma Käsweber Reisen – vielen Dank dafür!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch liebe Eltern, die mit ihrer Spende dazu beitragen, dass Kinder, Familien, alte und behinderte Menschen in Osteuropa – gerade in den harten Wintermonaten – geholfen werden kann.

DANKE – DANKE – DANKE!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s