Besinnliche Einstimmung auf Weihnachten

In gemütlicher Atmosphäre fand am Dorfplatz wieder einmal der Christkindlmarkt statt, bei dem sich der Förderverein zusammen mit dem Elternbeirat beteiligte. Die Besucher wurden bei uns mit Feuerzangenbowle, Bratapfelpunsch, selbstgemachten Waffeln, Popcorn und heuer erstmalig mit gebrannten Mandeln versorgt. Im Vergleich zum letzten Jahr, stand unser Zelt heuer sehr zentral, was sich auch beim Verkauf bemerkbar machte!

031

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s