Elterncafé recht mager besucht

140718 Elterncafé auf SpielplatzTrotz des Wunsches einiger Eltern, das Elterncafé doch mal in die Nachmittagsstunden zu verlegen, fand unser heutiges Elterncafé wenig Anklang. Nun gut, bei den Temperaturen konnten wir natürlich mit einem Schwimmbadbesuch nicht konkurrieren… Trotzdem ließen wir uns dadurch nicht den Spaß verderben, wenngleich es doch sehr schade um den umsonst gemachten Kaffee war. Das nächste Elterncafé (im September) wird dann wieder wie gewohnt ab 8:00 Uhr Früh in der Kita stattfinden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Elterncafé recht mager besucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s