Ausflug der Hasen und Bären zum Hartsee

Ein wahrhaft gelungener Ausflug: Nach einer Brezenbrotzeit ging es bei bestem Wetter für die Hasen- und Bärenkinder am 4. Juli zunächst mit dem Bus zum Hartsee. Dort angekommen wurde gespielt, gesungen, gesportelt und entdeckt was das Zeug hielt. Am Nachmittag ging’s dann zurück zur Kita, wo bereits die Eltern auf ihre Sprößlinge warteten und dann zusammen den Tag ausklingen ließen. Für eine Stärkung sorgten die Eltern mit mitgebrachtem Fingerfood. Am Ende wurde noch gemeinsam aufgeräumt, damit jeder noch rechtzeitig zum Anpfiff des WM-Spiels Deutschland-Frankreich vorm Fernseher sitzen konnte.

140704 Sommerfest Hasen Bären (2) 140704 Sommerfest Hasen Bären (19) 140704 Sommerfest Hasen Bären (28)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s