Bitte bis spätestens Freitag, 6. Juni eintragen! Vortrag ADAC am 8. Juli

Liebe Eltern,

wir möchten auf den Vortrag des ADAC zur Veranstaltung „Kind und Verkehr – Was können Eltern für die Sicherheit tun???“ aufmerksam machen. Dieser würde am 8. Juli von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr stattfinden. Allerdings nur, wenn sich bis spätestens 6. Juni 2014 mindestens 12 Personen in die Listen eingetragen haben.

– Der Vortrag findet nur ab einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen statt. –


Es wäre schade für den Vortragenden sowie vor allem auch für die Eltern, die sich bereits eingetragen haben und sich dafür interessieren, wenn diese Infoveranstaltung aufgrund von zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden könnte.
Von den ganzen Skandalen des ADAC mal ganz abgesehen: Das Thema „Kind und Verkehr“ ist ein Wichtiges! Vielleicht ist sogar das ein oder andere dabei, dass auch die Eltern noch lernen können… Wir würden uns freuen, wenn wir dem Herrn vom ADAC nicht absagen müssten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s