Frösche und Sonnen wandern zum Austadl bei Unterübermoos

Regenempfang an der Kirche in Unterübermoos konnte unser Vorhaben am 2. Juni nicht trüben. Als sich alle versammelt hatten kam die Sonne wieder raus und wir marschierten gemeinsam los. Am Austadl angekommen wurden die Picknickdecken ausgebreitet und gleich machten sich die ersten hungrigen Münder ans Werk, das mitgebrachte Fingerfood zu dezimieren. Nach der offiziellen Begrüßung durch die Gruppen mit einem Lied wurde das Buffet nun „offiziell“ eröffnet… die eingepackten Spiele wie Enten angeln, Seifenblasen und Schnurwickeln fanden großen Anklang, so lange, bis uns der Regen wieder einen Strich durch die Rechnung machte – wobei Anja und Hanni mit ihren Seifenblasen unter den Bäumen noch sehr lange aushielten… Für alle anderen bot der Stadl den perfekten Unterschlupf. Dort wurde dann mehr oder weniger solange ausgeharrt, bis die Sonne dann doch wieder schien…vielen Dank ans Team für diesen netten Nachmittag!!

140602 Frösche-Sonnengruppen Ausflug (002) 140602 Frösche-Sonnengruppen Ausflug (005) 140602 Frösche-Sonnengruppen Ausflug (016) 140602 Frösche-Sonnengruppen Ausflug (023) 140602 Frösche-Sonnengruppen Ausflug (052)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s