Gemeindefasching Pfaffing 15. Februar

DSC_0001 DSC_0025 DSC_0045Der Gemeindefasching des Fördervereins der Kita Löwenzahn war heuer der absolute Renner. Der Gemeindesaal war bis auf den letzten Platz besetzt, unzählige Kinder konnten sich an diesem Nachmittag bei bunt gemischter Musik austoben. Die Moderation war wieder einmalig und der bunte Süßigkeitenregen der Hit. Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag! Die Spieleolympiade musste leider aufgrund reißenden Absatzes der Spielebons vorzeitig schließen. Nach dem Auftritt der Hot Socks aus Ramerberg und der Frauenneuhartinger Garde neigte sich dieser kurzweilige Nachmittag dem Ende zu. Zum Abschluss wurden noch zwei Essensgutscheine in Höhe von je EUR 50,00 im Rahmen eines Spiels „Wer innerhalb einer Minute die meisten Nägel in einen Holzbalken versenken kann“ vergeben. Noch ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die  Kuchenspenden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s