Zelten entfällt

Liebe Eltern,

 

sicher haben Sie schon mitbekommen, dass die Mücken dieses Jahr eine regelrechte Plage sind. Deswegen müssen wir das Zelten nächste Woche leider ausfallen lassen. Familie Reindl wollte den Zeltplatz gestern für die Übernachtung vorbereiten – und war trotz massivem Einsatz von Mückenmitteln innerhalb einer Stunde so massiv und vor allem aggressiv von den Plagegeistern attackiert worden, dass eine ganze Übernachtung derzeit absolut keinen Sinn macht. Sehr schade, wir hatten uns schon sehr darauf gefreut! Unser Vorschlag: Wenn weiterhin Interesse besteht, schauen wir Anfang September nochmal, wie der Stand der Dinge ist, und holen bei guter Mücken-Prognose  die Übernachtung dann nach.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s