Wahlparty am 16. Oktober 2012

Liebe Eltern,

demnächst steht die Wahl des neuen Elternbeirats an. Anders als in den Löwenzahn-News geschrieben haben wir uns nun doch entschlossen, vor der Wahlparty am 16. Oktober eine Briefwahl durchzuführen. Das hat den Vorteil, dass die Wahl am 16. Oktober nicht noch erst durchgeführt werden muss, und dass auch wirklich alle Eltern die Möglichkeit zu wählen haben. Die Zettel zur Briefwahl werden nächste Woche ausgehängt. Gewählt wird nur in der Hasen- und Bärengruppe, da in den übrigen Gruppen gar nicht so viele Kandidaten angetreten sind, dass eine Wahl nötig wäre.

Ab sofort hängen bereits die Einladungen zur Wahlparty an den Plätzen. Wundern Sie sich also bitte nicht, dass dort bereits von einer „erfolgten“ Wahl die Rede ist.

Wir freuen uns auf eine anregende und interessante Wahlparty mit vielen Besuchern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s