„Erste Hilfe bei Kindernotfällen“ am 19.05.2012

Ein Gedanke zu “„Erste Hilfe bei Kindernotfällen“ am 19.05.2012

  1. Zum Auffrischen der allgemeinen Erste Hilfe-Regeln war der Kurs o.K. Leider kamen Tipps bei Unfällen mit Kindern ziemlich kurz (welches ja das Hauptthema war!). Und bei der Kurslänge habe ich mir diesbezüglich auf jeden Fall mehr erwartet.
    Für den Notfall beim Kind fühle ich mich nach diesem Kurs leider nicht sehr vorbereitet.

    Zum Glück habe ich vor 2 Jahren bereits an einem 1. Hilfe Kurs am Kind (BRK) teilgenommen, von dem ich täglich profitiere.

Kommentar verfassen

