Eltern-Kind-Basteln

Das Eltern- Kind-Basteln ist inzwischen aus dem Kindergartenjahr nicht mehr wegzudenken. Nicht mal einen Tag hat es diesmal gedauert, bis die Teilnehmerliste komplett voll war.  Dieses Interesse freut uns natürlich sehr!

Bei sonnigem Wetter – als hätten wir es bestellt – wurde dann gebohrt, gesägt und bemalt, was der heimische Werkzeugkasten hergab. Ab sofort dürften Pfaffing und Umgebung ein wahres Paradies für Wildbienen und andere nützliche Insekten sein…

So viel Spaß das Eltern-Kind-Basteln jedes Mal macht – es wäre in der Form nicht durchführbar, wenn es nicht fleißige Helfer gäbe, die bereits im Vorfeld ganze Arbeit leisten. Deswegen möchten wir uns ganz herzlich bei Markus Stowasser bedanken, der die Bausätze in zeitaufwändiger Arbeit vorbereitet hat, sowie bei der Firma Riedl, die das Holz dazu gesponsert hat.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s